|
|
RE: Schlafzimmer
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 26.03.2011 22:58von Castiel • | 183 Beiträge
Ja irgendwann vielleicht mal aber ich sollte wohl nicht mit deinem üben. Nicht das ich den noch kaputt mache!
*scherzte er und lachte*
*sah sie dann an und schmunzelte*
Ich will auch alles ausprobieren, muss doch noch ne menge lernen. Aber krieg das alles schon
hin.
*packte seine Tüten auch vor den Schrank*
*zog sie an sich ran und legte die arme um sie*
*küsste sie sanft und strich über ihren Rücken*
Ja ich glaub schon, aber kann es nicht genug hören.
*küsst sie innig und neckte ihre Zunge mit seiner*
*umspielte sie sanft*
Ich bin froh, das ich jetzt ein zu Hause habe. Die neuen Sachen fühlen sich gut an, endlich etwas passendes für mich und nicht mehr die alten Sachen von Jimmy.
*küsste sie nochmals und ließ sie dann los*
Ja, ich fände es gut wenn du mir ein bisschen platz im Schrank machst. Die Sachen sollen ja schließlich nicht knüddeln oder?
*grinste sie an und sah ihr beim Platzschaffen zu*
*setzt sich aufs Bett und genoss die Show*
*konnte nicht verhindern ihr auf den Hintern zu sehen*
*riss sich dann aber von dem Anblick los und räumte seine Sachen mit ihr zusammen in den Schrank*
Jetzt gehörte ich vollkommen hierher.
*lächelt sie an*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 26.03.2011 23:12von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
*sie schmunzelte und wiegte den kopf hin und her*
willst du so menschlich werden das du dann anfängst wie sam und dean autos zu klaun?
*zog eine braue hoch und war darauf mal echt gespannt*
he hör zu wir haben für sowas dann noch eine menge zeit wenn diese ganze sache mit dem großen A vorbei ist okay
*sie seufzte wohlig in den kuss rein und saugte an seiner unterlippe*
*hatte die arme um seinen hals gelegt und lächelte ihn an*
*presste ihren körper gegen seinen und lächelte ihn verliebt an*
was kannst du nicht genug hören?
das ich dich liebe und nie verlieren will ? das ich immer dein sein werde egal was passiert?
das ich um jede sekund mit dir kämpfen werde und mich nicht von dir trennen will
das ich mit dir gern neue sachen ausprobiere das ich mich bei dir so verdammt heiß und sexy fühle
das du der sexieste engel der garniesone und generell bist?
*sie liebte dieses zungenspiel und wollte am liebsten gar nicht auhören*
*strich über den rand seiner neuen jacken, öffnete sie langsam beim kuss*
mir gefallen deine neuen sachen auch sehr ...
*streifte ihm die jacke von den schultern*
+hebt die jacke auf und hängte sie ordentlich auf einen bügel im schrank*
mmh ich muss dann wohl ein paar ssachen von mir ins andere zimmer bringen
*legte alles so gut verstaut hin wie es nur ging und war froh das er ihr half*
*drehte sich zu ihm um hatte die blicke auf ihren arsch nicht bemerkt*
und das klingt auch wirklich gut
*zog aus ihrer hosentasche einen schlüssel und drückte ihm den in die hand*
unsere wohnung
*hauchte sie ihm gegen die lippen*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 26.03.2011 23:42von Castiel • | 183 Beiträge
Hey, ich werde nicht so wie die beiden und klaue! Das ist nicht mein Ding.
*er verschwieg ihr auch besser die Kreditkarte des armen Kerls die er sich ausgeliehen hatte*
*ok er würde das schon noch in Ordnung bringen, er hatte sie ja im Center unter ne Bank gelegt das sie jemand fand*
*das war ja jetzt eh egal und er sah sie an*
Wir werden sicher genug zeit haben wenn das alles vorbei ist mein Engel.
*zog sie an sich und küsste sie zärtlich*
*knabberte sanft an ihrer Lippe*
*strich über ihren Rücken und drücke sie sanft an sich*
*sah ihr in die Augen und küsste sie nach ihrer Erklärung zärtlich*
Ich liebe dich.. Unendlich und unermesslich doll.
*küsste sie intensiv und neckte ihre Zunge*
*ließ sich die Jacke ausziehen und schmunzelte leicht*
Ich helft dir mit den Sachen schließlich bin ich ja gerade auch dabei hier einzuziehen. Und den Platz zu stehlen oder?
*schmunzelte und half ihr bei den Sachen*
*räumte seine aus den Tüten in den Schrank ein*
*freute sich total jetzt ganz hier angekommen zu sein bei ihr*
*sah sie an und starrte dann auf den Schlüssel in seiner Hand*
*er ihn ja eigentlich nicht brauchte, aber glücklich war über dieses Zeichen das er hier jetzt wohnte*
*beugte sich zu ihr und küsste sie voller liebe*
Danke mein Engel, jetzt ist es unsere Wohnung. Das klingt fantastisch.
*legte die Arme um sie und zog sie an sich ran*
*küsste sie nochmals und löste sich dann von ihr*
Jetzt müssen wir nur noch deine Sachen auspacken und verstauen…
*schmunzelte leicht*
Naja und ich hoffe doch mal die Teile die du nicht anprobiert hast passen auch mein Engel.
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 00:21von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
na ja wehe wenn nicht ... sonst stell ich dich vor den spiegel denn ich will schließlich dich und keine kopien von den brüdern...
*es war wohl auch besser wenn sie nie erfahren würde was er da getrieben hat das würde ihr wohl nicht so gefallen*
*lächelte in den kuss rein und fuhr mit den fingern durch ein haar*
mir ist jede sekunde mit dir wichtig ich liebe dich schatz
*genoss es so nah an seinem körper zusein, genoss es seinen warmen körper zuspüren*
*schmiegte sich an ihn ran, streichelte seine brust*
*freute sich das er ihr half, er war wirklich ein hauptgewinn*
*sie war sich bewusst das er keinen schlüssel brauchte, doch es sollte ihr vertraun in ihn zeigen*
*ein kleiner liebesweis von ihr für ihn, sie nickte lächelnd*
tja mitbewohner jetzt bekommst mich nicht mehr so schnell los
*biss ihm auf die lippe und lächelte*
icch wohn mit der größten aller versuchenungen zusammen wie es mir scheint
*sah sich hier dann ein bisschen um*
wo hast du die sachen denn versteckt soll ich die jetzt anziehen?
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 00:36von Castiel • | 183 Beiträge
Nein, ich werde nicht wie sie. Ich hab dich und bin nicht wie sie aufgewachsen. Ich bleib wie ich bin, ob vielleicht werde ich noch Menschlicher aber nie wie sie.
*küsst sie sanft um sie zu beruhigen*
*strich sanft über ihre Wange*
*genoss wie sie ihn Berührte und ihren Körper an seinem zu spüren*
*hielt sie im Arm und war einfach glücklich in dem Moment mit ihr*
*er hatte einen Platz gefunden auf der Erde und eine Frau mit der er eine Zukunft wollte*
*und jetzt hatte er einen Wohnungsschlüssel von ihr und ihr Vertrauen und ihre Liebe*
*küsste sie zärtlich und sanft*
*sie war die Frau seines Lebens, sie war sein Leben!*
Tja Mitbewohnerin, das will ich gar nicht. Ich will jetzt für immer hier bleiben und übernehme auch freiwillig Putzdienste oder sonstige Aufgaben.
*schmunzelte leicht*
Aber Miete kann ich leider nicht zahlen, bin gerade etwas knapp bei Kasse.
Aber vielleicht keine meine Schulden ja anders wieder gut machen und ausgleichen.
*küsste sie innig und neckte ihre Zunge mit seiner*
*strich über ihren Rücken*
Ich glaub in der Tüte rechts, müssten sie Sachen sein.
*nahm ein paar Tüten und räumte sie in den Schrank*
*in einer ihrer Tüten waren die Sachen*
*sah sie lächelnd an und nickte*
Wenn du möchtest, würd mich schon interessieren ob die Sachen passen.
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 00:58von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
ich hoffe du behältest deine sexy engel ausstrahlung aber noch weil die ist so verlockend
*will doch noch eine weile behaupten können mit einem engel zu schlafen*
*sie war deshalb nicht beunruhigt aber seine lippen fühlten sich gut auf ihren an*
*schmiegt sich an seine hand an der wange ran, genoss jede einzelne berührung von ihm*
*liebte es ihm so nahe sein zu können und zu wissen dass das keine andere frau durfte weil er ihr gehörte*
*wusste nicht wann sie das letzte mal so glücklich gewesen ist, dachte nicht weiter darüber nach denn jetzt zählte das hier*
*küsste ihn voller liebe, leidenschlaftlch aber sanft*
he ich bezahl die miete schon aber wäre gespannt wie du beim putzen aussehen würdest
*küsste ihn nach jedem wort sanft*
ich bin mir sicher du wirst schon eine idee bekommen wie du hier die miete ababreibten kannst
schließlich bist du ja verdammt clever
*sie nahm ihm die tüte ab und sah ihn lächelnd an*
na ja mich auch und ich würde mal sehn was du damit meinst das wir die finger dann nicht mehr voneinander lässen können
dann musst du mir mal beim ausziehen helfen bin gerade irgendwie so faul ^^
*küsste seinen mundwinkel*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 12:34von Castiel • | 183 Beiträge
*sieht sie an und lächelt*
Ich werde immer ein Engel bleiben und meine Ausstrahlung nur für dich haben. Ich kann außer ich werden fallen kein Mensch werden. Also werde ich für dich weiter sexy sein.
*grinste sie etwas schief an*
*vielleicht würde er irgendwann einmal sich entscheiden ein Mensch zu werden, aber das konnte und wollte er noch nicht entscheiden*
*zuviel stand noch auf dem Spiel mit der Apocalypse und der Welt*
*er liebte es einfach sie zu berühren und strich ihr über die Wange*
*er liebte diese Frau und sie würden es zusammen schaffen die Welt zu retten*
*küsste sie innig und schmunzelte dann aber*
Ich denke ich werde das mit dem Putzen schon hinbekommen, zur Not musst du mir einfach helfen. Dann geht es wohl auch schneller oder?
*küsste sie immer wieder und liebte das Gefühl ihrer Lippen auf seinen*
*zog sie dann ganz eng an sich und strich ihr über den Rücken*
Och ich denke da wird mir schon was einfallen. Vor allem etwas wovon du mehr haben wirst als einfach Geld. Vielleicht ja Spaß, Lust, Genuss…
*küsste sie nach jeden Vorschlag sanft und strich über ihre Seite*
*ließ sie los und gab ihr dann die Tüte ab und lächelte*
Ich denke das werden wir beiden dann schon raus finden, wir sind ja beide süchtig und konnten schon im Laden nicht die Finger voneinander lassen. Und hier ist niemand der uns stört, hier sind wir ganz alleine.
*schmunzelte und küsste sie sanft*
Ich kann dir gerne helfen, wenn du sooo müde und faul bist.
*zog sie an sich und strich ihr über den Rücken*
*fuhr über den Rand ihres Shirts und zog es ihr langsam aus der Hose*
*küsste sie innig und zog es ihr über den Kopf*
*lies es auf den Boden fallen*
*halt ihr auch bei den Restlichen Sachen und küsste sie immer wieder sanft*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 17:51von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
*sie strich ihm lächelnd über die wange, sie hatte nie drüber nachgedacht ob sie wollte das er irgendwann fällt um ein mensch zuwerden*
*dann würde er verwundbar werden und das würde ihr nur sorgen machen, es war ein totalen pro und contra problem*
*mit dem sie sich zum glück noch nicht auseinander setzten musste*
ich liebe dich so wie du bist das darfst du nie vergessen und dieses engel sein macht dich nunmal auch aus
*er sollte es auch noch nicht entscheiden noch war es zu wichtig das er war wie er war*
*sie hoffte das sie es wirklich alles zusammen durchstehen würden und sie so schnell nichts entzwein würde*
*sie hatte schon oft erlebt das immer wenn sie glücklich war etwas dazwischen kam*
*schmiegte sich bei dem kuss an ihn, weil sie seine ganze nähe spüren wollte*
*jetzt waren sie auch alleine da war es doch egal wielange und wo sie ihn küsste*
ja klar geht das schneller aber ich hasse putzen da macht so gar keinen spaß und so
na ja vielleicht kannst du mich ja motivieren
*ihr lächeln immer breiter wurde als er nicht von ihr ablies, sie brauchte dieses gefühl einfach*
*er gab ihr soviel ruhe und sie wollte immer mehr davon haben, die wärme und zärtlichkeit spüren*
*seine berührung liesen ihr einen schauer durch den körper gehen, ihr herz schneller schlagen*
*sie lehnte ihre stirn gegen seine als er sprach, sah ihn verliebt und tief in die augen*
*sie konnte sich das lächeln nicht untersagen, er machte sie einfach unbeschreiblich glücklich*
ach denkst du das dir sowas einfallen könnte... klingt aber wirklich verlockend was du da vorschlägst
*erwiederte jeden einzelnen kuss von ihr*
*nahm ihm die tüte ab und warf nochmal schmunzelnd einen blick rein*
ja da hast du wohl auch wieder recht ... dann kann das hier wohl wieder ziemlich heiß werden?
*biss sich auf die lippen und spürte das gribbeln im bauch*
na ja so müde bin ich nun auch wieder nicht aber es macht mehr spaß wenn du mich ausziehst weißt du..
ich liebe das gefühl deiner finger auf meiner haut ....
*freute sich das er ihr half und hob langsam die hände, nah den kuss gleich wieder auf als das shirt ausgezogen war*
*öffnete den knopf ihrer hose, lies sich sich vom körper streifen und lächelnd ihn an*
*spürte die elektrisierte luft um sie herum die ihr das atmen schwer werden lies, als sie nackt vor ihm stand*
*umspielte seine zunge und lächelte, griff dann in die tüte und holte das raus was er ihr ausgesucht hatte*
*biss sich auf die lippen und zog es an, drehte sich vor ihm und hoffte es gefiehl ihm immer noch*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 22:58von Castiel • | 183 Beiträge
*er würde alles für sie tun, auch fallen und ein Mensch werden*
*aber im Moment war er als Engel viel nützlicher und auch hilfreicher*
*vor allem bei dem was ihnen bevorstand und was sie noch zu durchstehen hatten*
*küsste sie immer wieder und hielt sie im Arm fest*
Ich bin ja auch ein Engel. Ich hoffe noch länger und werde nicht verstoßen nachdem was passiert ist. Noch ist zum Glück niemanden das bekannt.
*lächelt sie sanft an strich ihr über den Rücken*
*er würde bleiben und selbst wenn der Himmel ihn holen würde, würde er alles dransetzten zu ihr zurück zukommen*
*seit der Nachricht über den Tod der Engel hatten sie nicht mehr zu ihm gesprochen*
*aber er vermisste es gerade auch nicht. Jetzt war er bei Chloe und es war gut das sie nicht zu ihm sprachen*
*küsst sie innig und neckte ihre Zunge mit seiner*
*er genoss ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und das niemand ihnen zusah*
*jetzt hatte er sie ganz alleine und für sich ganz alleine*
Wir werden das mit dem Putzen hinbekommen. Vielleicht schaff ich es ja dich zu motivieren und sonst lassen wir einfach putzen.
*meinte er schmunzelnd und strich über ihre Seite*
*sie brachte ihn mit ihrem Lächeln immer wieder zum strahlen und gab ihm ein wundervolles Gefühl der Ruhe und Zugehörigkeit*
*er gehörte jetzt zu ihr und hatte einen Platz gefunden*
Ich denke mit wird schon was einfallen.. Ich habe Fantasy wurde mir mal bestätigt. Und bei dir blüht sie.
*küsst sie innig und knabberte sanft an ihrer Lippe*
*leckte dann über die Stelle*
*ließ von ihr ab damit sie sich die Tüte nehmen konnte und sich die Sachen raussuchen konnte*
*strich über ihr Haut als er ihr beim ausziehen half*
*küsste sanft ihren Hals und strich über ihr Schlüsselbein*
Ich bin mir sicher du wirst heiß darin aussehen.
*schmunzelte und halt ihr nur zu gerne bei dem Shirt und der Hose*
*sah ihren wunderschönen Körper an als sie nackt vor ihm stand*
*in ihm breitete sich ein heißer Schauer aus als er sie so sah*
*sein Atem ging tiefer damit er Luft bekam bei dem Anblick*
*sein erster Impuls war sie gar nicht erst die Sachen anziehen zu lassen*
*küsste sie innig und ließ sie sich anziehen*
*musste erstmal schlucken weil sie mega heiß in der Unterwäsche aussahn*
Wow, zum anbeißen heiß siehst du aus.
*schmunzelte als sie sich drehte und sah sie fasziniert an*
*machte sich sein Hemd mal etwas auf da ihn heiß wurde*
Aber bei dem Anblick bekomme ich im Moment eher das Gefühl es dir ausziehen zu wollen, wo wuschig machst du mich gerade.
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 27.03.2011 23:22von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
*sie würde auch nicht wollen das er irgendwas jetzt noch tat das seinen fall vielleicht provozierte*
*sie wusste das er so sicherer wwar für das was anstand*
*sie fuhr mit den fingern über seine wange und durch dir haare*
*sie liebte es das zu tun, ihm so nah zu sein und an nichts anderes denken zu müssen*
*seine nähe, seine wärme und sein geruch waren alles was sie gerade um den verstand brachte*
*was ihre gedanken nur um ihn kreisen lies*
*sie legte die hand an der wange ab und sah ihm tief in die augen*
du hast nur getan was du tun musstest ...
*wusste das würde warscheinlich noch das ein oder andere mal noch thema werden, auch wenn sie daran nur mit grauen dachte*
*schließlich hätte das mit ihnen dort schon enden können*
*sie wusste nicht das er gerade keine engelfunk empfing das würde sie vielleicht beunruhigen*
*sie presste sich bei dem kuss immer mehr an ihn, rieb ihren körper an seinen*
*atmete schwer und wollte auch gar nicht anders als das was sie taten*
*seine berührungen war zu schön, zu sanft und sie brauchten sie zum strahlen*
*er war die beste droge die es gab und er brachte sie immer wieder in den rausch mehr von ihm haben zu wollen*
jemand der putzt ich glaub das wird nichts ich lass keine fremden leute in meine wohnung
also wirst du mich schon motivieren müssen
*küsste ihn wieder und strich über seinen rücken, bis zu seinem hintern den sie streichelte*
*er nahm ihr immer wieder den atmen mit dem kuss und sie wollte auch nichts anderes*
*sie stöhnte leise auf, hier durfte sie das ja wo sie alleine waren, seine lippen an ihrem hals sich so unglaublich anfühlten*
*sie lächelte ihn an und schluckte leicht, konnte sich bei seinem blick schon denken was in ihm vorging*
*sie liebte seine heißen blicke auf ihren körper dann fühlte sie sich wirklich so verdammt sexy*
*sie biss sich auf die lippen und strich mit der hand über ihre seite, fuhr ihre eignen konturen nach*
nur anbeißen nicht fressen schatz sonst hast du nichts mehr von mir
*sie nahm die fernbedienung von ihrem radio und stellte es an*
*ging auf ihn zu als er sich das hemd aufknöpfte, strich über seine nackte brust und lächelte ihn verführerisch an*
du wolltest doch das ich es trage also sie es dir doch erstmal richtig an schatz
*halff ihm das shirt auf zuknöpfen und loszuwerden*
*löste sich von ihm nur ungern und begann ein bisschen die hüften zu schwingen und im takt zu tanzen*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 28.03.2011 17:19von Castiel • | 183 Beiträge
*er hielt sie im Arm und wollte sie einfach nicht loslassen*
*zu sehr genoss er ihre Nähe und wollt er sie auch in seiner Nähe haben*
*strich ihr über den Rücken und ihre Seite entlang*
*er fand sie so unwiderstehlich und konnte nicht genug on ihr bekommen*
*all seine Gedanken waren jetzt bei ihr und nur bei ihr*
*er wollte an nichts anderes denken als an sie gerade*
*er wusste das noch früh genug bekannt wurde was passiert war und er es nicht ändern konnte*
*er würde es dann bedenken und anpacken wenn es soweit war*
*er würde sicher irgendwann in den Himmel gerufen aber jetzt wollt er nur an seinen Engel hier denken*
*küsst sie zärtlich und sah ihr tief in die Augen*
*drückte ihren Körper eng an sich und küsste sie innig*
*necke ihre Zunge und schmunzelte*
Ich denke das mit dem Motivieren bekomme ich hin. Dürfte nicht so schwer sein bei dir.
*strich über ihren Körper und sanft über ihre Seite*
*strich sanft über ihren Bauch*
*keuchte leise auf als sie über seinen Hintern strich*
*sie ihn immer wärmer und heißer machte*
*er war froh das sie hier alleine waren, denn es würde sicher nicht nur beim Küssen bleiben*
*so heiß wie sie aussah und so sehr er sie wollte*
*küsste ihren Hals entlang und leckte über ihr Schlüsselbein*
*sie war einfach nur heiß und sexy für ihn, und in der Unterwäsche mit dem wenigen Stoff sowieso*
*grinste leicht und leckte über ihre Lippe*
*sie ihn wirklich heiß machte mit ihrem Anblick und ihren Gesten*
Ich würde dich nie fressen, nur anknabbern, küssen, berühren, verwöhnen..
*küsste sie bei jedem Wort innig und umspielte ihre Zunge*
*sah ihr zu als sie die Musik anmachte und anfing zu tanzen*
*ihm wurde immer heißer und er wurde immer wuschiger als sie sich im Takt bewegte*
*stöhnte leise auf als sie ihn dann auch noch über die Brust strich*
*sah sie an und beugte sich vor um ihr noch einen Kuss zu stehlen*
Natürlich wusste ich das du es trägst, und super heiß darin aussieht. Einfach nur super sexy.
*ließ sein Hemd auf den gleiten und sah ihr beim tanzen zu*
*sah ihr fasziniert beim Tanzen zu*
Du machst mich wirklich heiß und wuschig mit dem Outfit. Gut das ich das für dich gefunden habe. Wäre doch schade wenn wir es nicht gekauft hätten..
*schmunzelte und sah ihr zu und ihm wurde immer heißer bei ihrem Tanz*
*sah sie an und kam dann doch wieder zu ihr und stellte sich immer dichter an sie*
*strich ihr über die Seite und nahm ihre Lippen wieder in Besitz*
*knabberte an ihrer Lippe*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 28.03.2011 17:48von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
*sie versuchte ihm irgendwie zu wiederstehen, nur um sich selbst zu zeigen das sie es konnte*
*sie schloss die augen, zog dabei laut die luft ein, leckte sich über die lippen*
*doch seine berührungen, so sanft und zart wie eine feder machte ihr solche gänsehaut das sie kaum glauben wollte*
*sie ertappte sich wie sie wieder schon weiter dachte, in ihrem kopf sich schon wilde szene abspielten^^*
*er machte ihr ständig dieses kopfkino das sie innerlich brennen lies, sie immer wieder schwer atmen lies*
*sie wollte gar nicht an die zeit denken wo er ihr genommen würde, schließlich verging die zeit im himmel und in der hölle anders als hier auf erden*
*sie wollte nicht daran denken das er ihr vielleicht genommen wurde oder das sie ihn bestrafen würden*
*legte einen arm um seinen hals, stellte sich auf die zähnspitzen um ihm noch näher zusein*
*sie lächelte weil er es immer wieder schaffte sie in seinen bann zu ziehen und das mit so einfach tricks*
*sie war ihm einfach verfallen und wollte es auch gar nicht anders*
ach denkst du das du mich immer so leicht rum bekommst mein lieber?
*spannte ihren bauch an als er sie da berührte*
*sie atmete schwer, drückte seinen kopf an ihren hals ran*
*ihr puls dann wieder schneller ging, er wusste wie er sie fertig machte*
*der kleinste wiederstand war spätestens jetzt dahin, krallte sich in sein haar*
*bekam gänsehaut von seiner zunge und ganz weiche knie*
*sie hörte ihm zu, nickte leicht und ein breites lächeln zeichnete sich auf ihren lippen ab*
gut so ich will nähmlich noch eine ganze weile bei dir sein um dich zu lieben, verwöhnen und zuverführen ...
dich zu begehren, deine haut an meiner zu spüren und immer mehr von dir zuwollen ...
*sie bei seinen küssen langsam keine richtige luft mehr bekam doch das war jetzt egal, sie atmete schwer und lies nicht von ihm ab*
*leckte, neckte und liebkoste ihn immer wieder, konnte einfach nicht anders*
*lächelte als er immer noch einen kuss wohlte und gab ihm dieses auch nur zu gerne*
tja dann hast du wirklich etwas gekauft von dem du auch eine menge hast
*tanzt weiter und sieht lächelnd zu ihm rüber*
darüber mach dir doch jetzt keine gedanken ich hab es jetzt und du kannst mich darin so oft du willst sehen
*drehte sich sich selbst als er wieder dazu kam, zog sie ihn am bund der hose näher*
*küsste ihn verlangend, wollte mehr von dem was seine küsse versprachen*
*lies ihre hand von seinem bauch einen südlichen kurs einschlagen, strich mit der hand über seine mitte*
*rieb an seiner mitte durch den stoff seiner jeans*
*biss ihm schmunzelnd in die unterlippe*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 28.03.2011 20:33von Castiel • | 183 Beiträge
*küsste sie innig und wollte ihr gerade nicht widerstehen*
*sie hatte ihn zum brennen gebracht und er war süchtig nach ihren Berührungen*
*ihre Lippen fühlten sich perfekt auf seinen an*
*er bekam Gänsehaut bei ihrer Berührungen und ihren Küssen*
*strich über ihren Rücken und hielt sie in seinen Armen*
*er würde immer alles tun um wieder zu ihr zu kommen sollte er in den Himmel müssen*
*er würde nichts unversucht lassen immer bei ihr sein zu können*
*für ihn zählte das hier und jetzt*
*küsste sie zärtlich und umspielte ihre Zunge*
*strich ihr sanft über das Schlüsselbein und sie Schulter*
*drückte sie dann eng an sich und reibt sanft mit dem Becken an ihrer Hüfte*
*lächelte sie an da sie ihn immer mehr in ihren heißen Bann zog und ihn nicht mehr raus ließ*
*grinste sie leicht an und meinte dann*
Also versuchen werde ich es immer und immer wieder… ich denke irgendwann kannst du mir nicht mehr widerstehen.
*stich ihr über ihren Bauch und über ihre Hüfte*
*ließ die Finger über ihren Hüftknochen streicheln*
*sah und hörte das sie immer schwerer atmete und sah ihr in die Augen*
*küsste ihren Hals und leckte sanft über ihre Haut*
*sein Atem auch langsam schneller ging*
*roch ihren Duft und zog ihren Duft ein*
*er liebte ihren Duft und leckte über ihre Haut*
*ihre Worte ihm eine Gänsehaut über den Rücken jagte*
*ihre Worte brannten sich tief in sein Herz ein und würden dort immer bleiben*
Ich liebe dich Chloe Sullivan. Und ich werde dich immer lieben und begehren.
*küsste sie leidenschaftlich und innig*
*umspielte und liebkoste ihre Zunge*
*er wollte sie immer mehr, mit jeder Zelle seines Körpers*
*fand sie mega heiß beim tanzen*
*ließ sich zu ihr ziehen und stöhnte auf als sie über seine Hose strich*
*küsste sie verlangend und leidenschaftlich*
*wollte sie immer mehr und strich über ihren Rücken*
*öffnete ihren BH und ließ warf ihn auf den Boden*
Den hattest du schon viel zu lange an..
*schmunzelte und sah ihren wundervollen Körper an der ihn immer heißer machte*
*keuchte auf als sie an einer Mitte rieb*
*streichelt über ihre Brüste*
*nahm sie in seine Hände und massiert sie zuerst sanft*
*rieb über ihre Brustwarzen*
*massierte sie sanft*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 28.03.2011 22:34von Chloe Sullivan • | 358 Beiträge
*sie schmunzelte das sie sich wohl immer beide gegenseitig so anheitzten*
*es war ein spiel mit dem feuer das sie aber beide gut zu beherrschen schienen*
*sie liebte es in seinen armen zusein, dann fühlte sie sich so wohl und sicher*
*er gab ihr die kraft und ruhe die sie immer so dringend brauchte, nahm ihr alles andere was nicht gut war*
*sie hoffte wirklich das er immer zu ihr zurück kommen konnte, sie brauchte ihn mehr als ihr leben*
*musste leise aufstöhnen als er sich an ihr rieb, schloss dabei die augen*
*die sanften berührungen waren einfach der wahnsinn und sie wollte immer mehr davon*
*sie atmete schwer als sie versuchte einen klaren satz über die lippen zu bringen*
*sie war mal gespannt wie er das versuchen wollte, aber sie war für alles offen*
*mit ihm würde sie alles durchstehen und auch hoffentlich noch ein paar neue sachen ausprobieren können*
*biss sich fest auf die lippen als er nicht von ihrem hals ablies*
*verkrallt ihre finger in seinem haar und atmete schwer*
*die luft schien immer schwerer zu werden, zog diese schwer ein*
du nimmst mir dir luft
*hauchte sie leise raus und lies die augen geschlossen, sie wusste sie war bei ihm sicher*
*ihre knie unter seinem lecken immer weicher wurden*
*ihre gedanken überschlugen sich als sie immer wieder dachte wie sehr sie ihn liebte*
*sie strich bei ihren worten über sein brust damit er wusste wie ernst es ihm war*
*sie küsste ihr leidenschaftlich als er das sagte, rieb ihr becken an seinem*
*stöhnte in den kuss rein, konnte nicht mehr anderes denken als an ihn*
*seine worte verursachten bei ihr eine wahnsinnige gänsehaut*
ich liebe dich cas von jetzt bis alle ewigkeit
*er immer in ihrem herzen oder in ihren gedanken sein wird*
*sie rieb ihren körper an seinem und fand das er noch viel zu viele sachen anhatte*
*fand es toll sich im takt der musik zu bewegen, versuchte sich etwas abzukühlen als sie einige schritte von ihm entfernt war*
*doch die heißen blicke brachten sie immer wieder zum glühen*
*öffnete den knopf seiner hose als sie ihm wieder so nah war*
du hast viel zu viel an... das ist gemein
*schließlich war sie hier halbnackt, sie wollte auch endlich wieder seinen unglaublichen körper von oben bis unten in augenschein nehmen*
*stuppste seine zunge immer wieder an, strich darüber*
*zog ihm die hose vom körper und lächelte ihn an*
besser
*küsste ihn gierig und rieb mit der hand an seiner mitte, spürte wie er sich regte und atmte heiß gegen seine lippen*
*biss ihm auf die unterlippe als er das sagte und ihren bh abstreifte*
ach ist das so?
*stöhnte leise auf und überdehnte den hals, zog ihn nah an sich ran, massierte fest seinen hintern*
*zog am saum seiner shorts*
die störn mich noch schatz
*küsst ihn immer weiter kann nicht anders sie braucht seine lippen, sie will das gefühl nicht missen sie zu spüren*
*rieb ihr becken wieder fest gegen seines, schluckte dabei schwer weil sie die hitze spürte die sich langsam zwischen ihren beinen konzentrierte*
*zog ihm die shorts aus, drückte ihn aufs bett setzte sich breitbeinig auf seinen schoss*
*strich sanft über seine brust*
du hast mir mein herz gestohlen
*hauchte sie gegen seine lippen, wollte es nie mehr zurück*
und bringst mich immer wieder um den verstand
*sie ihre brustwarzen aufstellen als er über diese rieb, sie immer mehr von ihm wollte*
in Loft von Chloe Sullivan und Castiel 28.03.2011 23:23von Castiel • | 183 Beiträge
*er spielte das Spielt mit ihr und genoss es*
*er neckte ihre Zunge und umspielte sie immer wieder*
*sie spielte mit dem Feuer und dem Eis gleichzeitig und sündigten immer wieder*
*aber er spielte das gerne mit ihr, immer wieder weil sie ihn so glücklich machte*
*sie gab ihm alles was er brauchte und immer brauchen würde*
*seinen Seelenfrieden und Liebe die er noch nie gefühlt hatte*
*berührte sie immer wieder und rieb sanft sein Becken an ihr*
*keuchte leise auf weil auch ihn das erregte*
*küsste sie innig und leidenschaftlich und hielt sie im Arm*
*sein Atem ging schneller und er wollte sie immer wieder berühren und fühlen*
*er freute sich auf sein weiteres Leben mit ihr und auf die ganzen Erfahrungen und Erlebnisse die sie noch zusammen machen würden*
*küsste und knabberte an ihrem Hals und an ihrer Haut*
*verwöhnte sie mit seinen Lippen und seiner Zunge*
*küsste sie zärtlich*
Ich hoffe doch nicht.. sonst muss ich dich Beatmenen und wieder ins Leben holen.
*küsste sie super zärtlich und strich sanft über ihren Körper*
*hielt sie im Arm fest, damit sie an ihm halt finden konnte*
*seine Gedanken kreisten nur um sie alleine*
*küsste sie sanft am Hals und leckte über ihr Schlüsselbein*
*strich ihr über den Rücken*
*ihre Worte berührten sein Herz und ließ es immer schneller schlagen*
*seine Atmung wurde auch schneller und er hielt sie fest im Arm*
Dann zieh sie doch aus…
*keuchte auf als sie sich an ihm rieb und ihm dann auch noch die Hose auszog*
*halt ihr bei seiner Hose etwas*
*ließ sie auf den Boden gleiten und lächelte sie an*
*er fand es befreiend, da ihm die Hose immer enger geworden war*
*zog sie wieder an sich und rieb sein Becken an ihrem*
*stupste ihre Zunge an und umspielte sie mit seiner*
Ja viel besser…
*küsste sie gierig und stöhnte auf als sie ihm mit ihrer Hand rieb*
*sie ihn immer heißer machte*
*keuchte sanft gegen ihre Lippen*
*leckte über ihre Lippe und knabberte sanft an ihr*
*grinste sie an und ließ sich auch die Short ausziehen*
*strich über ihren Slip und fuhr den Rand entlange*
*schob eine Hand in ihren Slip und strich sanft über ihre Mitte
Du stört auch..
*zog ihr ihren Slip auch noch aus*
*strich über ihre jetzt immer heißer werdende Mitte*
*küsste sie leidenschaftlich*
*ließ sich mit ihr auf das Bett fallen und sah sie an als sie sich auf ihn setzte*
*sah sie leidenschaftlich an*
Du hast mir mein Herz auch gestohlen und kannst es für immer behalten*
*strich über ihre Brust und massierte ihre Brüste*
*rieb über ihre Nippel und knetet sanft ihre Brüste*
*legte den arm um ihre Seite und zog sie etwas zu sich runter*
*küsste sie gierig und leidenschaftlich*
*umspielte ihre Zunge wild und leidenschaftlich*
*schob eine Hand zwischen ihre Schenkel*
*rieb über ihre heiße Mitte*
*Streichelt über ihren Kitzler*
*er wollte sie berühren und wollte sie immer mehr*
|