|
|
http://www.youtube.com/watch?v=bwi2-s6D9_E ^^
*natürlich war ihm klar das castiel nicht im ersten moment verstehen konnte wieso er diesen weg gewählt hatte, aber er glaubte gerade jetzt am besten zu verstehen wieso luzifer auferstehen sollte*
bitte bruder kämpfe nicht gegen mich
*es wäre zu schade einen der besten zuverlieren, er wollte und brauchte ihn auf seiner seite*
gott ist schonlange nicht mehr gott ... sie mich an sowas hätte er nicht durchgehen lassen
gott hat uns verlassen und ich kann nicht verstehen wie du jemanden so vertraun kannst den du nicht einmal gesehen hast
*castiel sollte verstehen wieso er das hier getan hatte, er hatte nicht kalt irgendwelche engel getötet, er hatte nur die getötet die nein gesagt hatten, die sich gegen ihn stellen wollte*
ich werde nicht mein leben weiter für dieses abschaum der menschheit geben ... sie töten auch sind sie soviel besser als die dämon
*er überspitze es jetzt doch etwas, aber vielleicht musste er das damit castiel seinen standpunkt verstand*
hilf mir die apoklpyse zu starten und wir formen die welt nach unseren vorstellungen neu
hilf mir ihn auferstehen zu lassen ... bitte bruder
*man konnte schon erkennen das es ihm wichtig war das castiel auf seiner seite stand, den so war es ja schon seit jahrhunderten, auch bevor cas sop oft auf erden gewesen war*
ich habe nur die getöttet die nein gesagt haben ... einige andere haben sich mir angeschlossen
du musst verstehen das wir das richtige tun wir wollen die welt verändern ... es wäre nie soweit gekommen wenn die apoklpyse nicht hätte kommen sollen
schließ dich mir an bruder
*wartet auf seine reaktion, er hatte nicht gehofft das castiel sich gegen ihn stellte doch dann wurde er auch schon gegen die wand geschleudert, die ziegesteine gaben unter der wucht des aufpralls nach, uriel stand schnell wieder auf, ohne eine sichtbare regung, er ging auf castiel zu und schlug ihm mitten ins gesicht, er schlug immer wieder auf ihn ein, musste dabei natürlich auch den ein oder anderen schlag einstecken, was ihm egal war, er packte ihm an seinem trenchcoat und hob ihn leicht an, schleuderte ihn über eins der autos hinweg*
Ich werde diese Entscheidung nicht diesen Erdaffen überlassen
*er konnte Uriel einfach nicht folgen. Er war immer einer seiner engsten vertrauten gewesen und er hatte zu ihm aufgesehen aber konnte ihm nicht folgen. Er hatte seine Überzeugung entwickelt manchmal auch etwas gegen das ihm gesagte aber er konnte diese Überzeugung nicht brechen*
Es tut mir leid, Uriel ich kann dir nicht folgen. Es widerspricht gegen alles in mir. Vielleicht ist er gerade nicht so nah bei uns aber er ist nicht weg. Unser Vater ist nicht weg! Das will ich einfach nicht glauben! Das ist Hochverrat Uriel! Das kann ich nicht ertragen!
*er sah ihn an und es tat ihm leid auf diesem Weg mit Uriel brechen zu müssen aber er konnte ihm nicht folgen, er würde damit alles verraten an das er glaubte. Er würde Chloe verraten und das wollte er nicht.*
Nein Bruder, ich werde dir nicht folgen. Ich werde die Menschen nicht im Stich lassen. Ich werde keine Apocalypse zulassen nicht wenn ich es verhindern kann. Ihr tut nicht das richtige.. ihr werdet fallen wie Luzifer.. Ihr geht eurer Verdammung entgegen.
*er schleuderte Uriel gegen die Wand und dieser stand einfach auf. Er wusste das Uriel stark und kampferprobt war. Er kannte ihn einfach zu gut und sie waren sich ebenbürtig.*
*er hatte Respekt aber keine Angst vor Uriel, sie würden auf Leben und Tot kämpfen und er hoffte das er zum Schluss noch stehen würde*
*er steckte sie Schläge nicht kampflos ein und schlug Uriel immer wieder in die Rippen und ins Gesicht. Er steckte nicht schlecht ein und Spuckte Blutig auf den Boden*
Ich werde dich Aufhalten Uriel!
*schleuderte er ihm entgegen und wurde dann auch schon über eines der Autos geschleudert und stöhnte vor Schmerz auf, aber stand auch gleich wieder auf*
*er lief zurückt zu Uriel und schlug auf ihn ein und versuchte seinen Schlägen auszuweichen den Uriel kämpfte hart und unerbitterlich*
*er fand es schade aber dann musste er sterben, er konnte nicht zulassen das er sich gegen ihn stellte, zu stark wäre die andere seite mit castiel, als er gegen die wand flog verlor er auch sein messer das dann unter den ziegeln vergraben lag*
du weißt das du dich amit für den tod entschieden hast .. ich kann dich unmöglich jetzt noch gehen lassen
du hast noch eine gelegenheit mir zufolgen und das richtige zu tun
*ein angewidertes lächeln ging über seine lippen als castiel wieder die menschen zu anbries*
du wirst sie überleben jeden einzelnen von ihnen der dir ja soviel zu bedeuten zu scheint
*schlug ihm mit voller wucht gegen die schläfen, was cas nach hinten taumeln lies, er ihn damit aber wohl anstachelt auch fester zu zu schlagen, der schlag in die rippen lies ihn etwas nach der luft schnappen und keuchen, doch zulange hielt der schmerz nicht an, irgendwie freute es ihn dann doch das castiel so schwach schien als er das blut spuckte*
du kannst nicht gewinnen bruder ... gott ist nicht da um dir zuhelfen
*steckte die schläge besser weg als castiel, er hoffte nur das sie nicht bemerkt wurden deshalb ging er ihm nach und man sie hinter den autos hoffentlich nicht so gut sehenm konnte, die sonne wich zurück weil der himmel immer mehr wolken hatte, es würde wohl anfangen zu regnen^^*
es gibt keinen glauben mehr ... gott ist schon lange nicht mehr hier
*er muss lachen als er castiel zuhörte, er glaubte nicht das er das könnte, schlug immer wieder auf ihn ein, sah das cas kräfte schon schwanden und drückte ihn am hals gepackt gegen eine wand, fragte sich wo sein messer war*
es tut mir leid das es so enden muss ... ich habe gern an deiner seite gekämpft
*sie wusste nicht was genau sie hier in diese straße leitete, aber es war irgendwie so ein gefühl*
*als sie um die ecke kam sah sie noch ein stück von dem abspeerband das die polizei benutzt hatte um den tartort abzuspeeren*
*sie runzelte die stirn, hoffte das alexis nicht gleich nachkam aber sie würde es nicht wundern*
*sah dann die umrisse von dem engelsflügeln auf den boden*
*ihr war klar wo sie war*
*sie blickte sich um ob hier noch jemand war, sie hörte etwas sah aber niemanden*
*es waren wohl ein paar penner die in den mülltonnen wohl etwas suchten*
*sie entdeckte das zeichen an der wand, doch konnte sie es nicht zuordnen*
*sie wusste nicht das engel es zur abwähr benutzen, zog ihr handy raus und machte ein foto davon*
*sie hörte zwei männer laut reden, konnte es die stimme sein die sie erkannte*
°cas?°
*sie rannt in die richtung aus der die stimmen kamen, sah sich da um*
*entdeckte zuerst das loch in der wand und hörte einen lauten knall*
*ihr herz begann zu rasen als sie cas über den wagen fliegen sah*
*uriel kannte sie nicht aber sie schätze jetzt einfach mal ein das er nicht gut sein konnte wenn er cas angriff*
*ihre waffe hatte sie zuhause gelassen und suchte deshalb nach etwas das sie benutzen konnte*
*sah dann uriels messer zwischen den ziegeln aufglitzern*
http://www.clipfish.de/video/3530557/chloe-castiel/
http://www.youtube.com/watch?v=xWbVYpSa4MA&hd=1
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
*er wollte nicht gegen Uriel kämpfen aber es war nötig um ihn aufzuhalten denn er konnte es nicht zulassen das Uriel sich gegen den Himmel stellte*
*Uriel war stark das merkte Cas immer mehr, aber er würde bis zum letzten Blutstropfen kämpfen um ihn aufzuhalten. Er durfte das hier nicht zulassen*
Ich werde dir nie folgen. Lieber sterbe ich! Aber das wird nicht passieren Uriel ich werde dich aufhalten!
*er steckte immer wieder Schläge ein und teilte auch aus. Uriel war stärker als er gedacht hatte, etwas verlieh ihm noch mehr Stärke. Er schien die Schläge besser wegzustecken aber Cas gab nicht auf*
*er würde niemals aufgeben auch wenn er immer mehr an Stärke verlor und taumelte aber er hielt sich auf den Beinen und giff ihn wieder an*
*leise keuchte er auf als Uriel ihn an der Schläfe erwischte*
Ich brauche Gottes Hilfe nicht! Ich werde dich besiegen Uriel. Ich werde es nicht zulassen das du deinen Plan ausführst!
*sie prügelten sich aufs heftigste und Cas war froh das kein unbeteiligter in ihren Kampf gezogen wurde. Sie würden das alleine hier austragen*
*cas bemerkte die Wolken nicht und auch nicht die Person die in die Straße einbog, er und Uriel waren zu beschäftigt mit ihrem Kampf und konzentrierten sich nur auf sich*
*er wehrte sich noch gegen Uriel und wurde dann von ihm doch überrascht und gegen die Wand gedrückt. Er schnappte noch Luft und kämpfte um seine letzten Kräfte. Er durfte niemals aufgeben. Zu viel hing an seinem Überleben und daran das er Uriel aufhielt*
*er keuchte auch als Uriel ihm die Luft abdrückte*
Es wird nicht Enden! Ich gebe nie auf!
*er holte aus und versuchte Uriel in die Brust zu schlagen, er durfte einfach nicht aufhören zu kämpfen und sich zu wehren*
*er glaubte wohl mehr an seine sache als castiel, oder es gab vielleicht noch etwas anderes das ihn so überlegen machte, er zeigte keine schwäche das hatte er nie getan und er war jetzt auch so kühl, sonst hätte er niemals die anderen engel töten können*
dann wird es wohl so zuende gehen müssen weil ich dich jetzt unmöglich gehen lassen kann
*er glaubte nicht daran das er ihn aufhalten konnte, er musste deshalb nur grinsen*
du bist zu schwach und das erst seitdem du dich gern solange hier unten rumtreibst die menschen machen dich schwach
und genau deshalb wirst du mit ihnen scheitern, mit ihnen zugrunde gehen...
*einer der schläge lies in eine bisschen zurück taumeln, doch fing er sich sofort wieder und schlug auf castiel ein, rammte ihm sein knie in den magen*
tja aber mein plan ist schon im vollen gange sonst hätten man nicht schon soviele siegel brechen können sie dich doch mal an du bist nur der schmutzige rest deiner selbst
was ist mit dir passiert castiel ? ... du solltest auf mich vertraun
*uriel war viel zu konzentriet darauf daas castiel ihn nicht schwer traf und merkte nicht wie es langsam begann zu regnen, geschweigeden konnte er wirklich spüren das chloe ihnen beiden so nah war, zu sehr war er auf castiel fixiert*
du wirst sterben bruder noch heute nach
*drückte fester zu, das ihm kurz die luft wegblieb, fand es lustig mit anzusehen wie cas versuchte los zukommen, knallte nach hinten weg als er an dert brust getroffen wurde, er entdeckte eine eisenstange am boden, hob sie auf , versteckte sie erstmal hinter seinem rücken*
hör auf zu kämpfen und entscheide dich für die richtige seite
*schlug ihm die eisenstange ins gesicht und ging wieder auf ihn los, als castiel am boden lag*
*sie beobachtete die beiden und war mehr als froh das sie erstmal nicht entdeckt wurde*
*sie hob das messer auf und blieb erstmal da stehen wo sie war*
*musste erstmal zu ordnen was die beiden sagten, konnte es nicht zuordnen*
*wer war der andere mann der immer wieder auf cas einschlug, sie zuckte mit jedem schlag mehr zusammen*
*sie wusste noch was cas über das helfen gesagt hatte doch würde sie sich nicht daran halten können*
*sie wollte ihn auf keinenfall verlieren, dazu liebte sie ihn zu sehr*
*doch versuchte sie ihre gefühle im zaum zu halten um sich nicht zuverraten wer auch immer der andere war*
*als uriel die eisenstange nah, flüsterte sie*
nein
*sie rannte um das auto herum und konnte sich nicht mehr raushalten*
*sie hatte keine ahnung wer der typ war, konnte deshalb ja nicht einfach auf ihn einstechen ;)*
*der regen ging auf sie nieder doch das interessierte sie nicht das einzige was zählte war diesen verrückten von cas weg zubringen*
*sie regierte schnell als er wieder auf cas losgehen wollte*
*sie stoch dann doch daas messer in seine schulter, doch das schien ihn nicht sonderlich zu interessieren*
*er lies wie erhofft vvon cas ab und drehte sich zu ihr um*
*sie ging einen schritt rückwerts und wollte ihm einen tritt verpassen, doch uriel nah ihren fuß und schleuderte sie gegen ein auto*
*sie knallte mit dem kopf an die wagentür und keuchte auf*
*bei dem zusammenprall hatte sie sich eine wunde oberhalb des augenes zugezogen, die wunde brannte doch dqas interessierte sie gerade nicht*
ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ αи∂ ι ωαит уσυ ѕσ мυ¢н тнαт ι נυѕт ¢αит яєѕιѕт уσυ ιтѕ иσт єиσυgн тσ ѕαу тнαт ι мιѕѕ уσυ ι ғєєℓ ѕσ υитσυ¢нє∂ яιgнт иσω иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н ѕσмєнσω ι ¢αит ғσяgєт уσυ ινє gσиє ¢яαzу ғяσм тнє мσмєит ι мєт уσυ υитσυ¢нє∂ нυн αи∂ ι иєє∂ уσυ ѕσ мυ¢н
*cas glaubte an seine Sache, doch er war auch noch etwas durcheinander, da er selbst ja durch die Sache mit Chloe nicht 100 % gehorsam war*
*vielleicht ließ ihn diese Zweifel noch etwas zögern mit voller Kraft auf Uriel einzuschlagen*
*er schlug zwar so hart zu aber noch nicht ganz so hart da er noch immer Uriel als Bruder schätzte*
*vielleicht hatte Uriel recht, das ihn seine Nähe zu den Menschen geschwächt hatte. Er war nicht mehr so eiskalt wie er es am Anfang gewesen war als er zum ersten mal auf die Erde gekommen war*
*er glaubte nicht daran zu Grunde zu gehen, er kämpfte verbissen weiter und steckte immer wieder Schläge und Tritte ein*
*aber er erwischte Uriel auch immer mal wieder hart und drängte ihn zurück und schleuderte ihn zurück*
Ich werde dir nie wieder vertrauen, du und seines gleichen werdet untergehen! Ich lasse es nicht zu das du deinen Plan vollendest!
*schrie er ihm entgegen und trat in gegen eine Wand an der Uriel knallte*
*er noch seine Reserven nochmals zusammen und bemerkte den Regen nicht. Es war ihm egal, außer das der Regen ihn leicht kühlte und sich mit seinem Blut vermischte das ihm aus verschiedenen Wunden am Kopf lief*
http://ssuzuki.files.wordpress.com/2009/03/spn416_542.jpg
*er ignorierte jederlei Schmerz und schlug auf Uriel ein als er ihn festhielt*
*war froh das er ihn loswurde und schnappte nach Luft. Sah die Eisenstange zuerst nicht und sah zu Uriel*
Niemals!
*schrie er ihm noch entgegen und wurde dann hart von der Stange getroffen und ging zu Boden. Er bliebe einen Moment benommen liegen und kassierte die Schläge von Uriel, als er plötzlich Chloe sah und noch schrie*
Nicht! Verschwinde! Das ist unser Kampf!
*aber es brachte nichts denn Uriel hatte sie schon bemerkt und schlimmer noch er griff sie an und schleuderte sie weg*
Nein!
*schrie er und eine enorme Kraft in ihm erfüllte ihn als er sah das Uriel sie verletzt hatte. Cas stand auf und war mehr als wütend, es war ihr Kampf untereinander und es war sein größter Fehler gewesen Chloe zu verletzen. Cas sah ihn eiskalt an, seine Augen funkelten ihn kalt an*
Das hättest du nicht tun dürfen!
*er ging auf Uriel los und schlug eiskalt und hart auf ihn ein. Seine Liebe zu chloe und der Gedanke sie zu beschützen brannte in ihm und ließ ihr mit voller Kraft und Härte auf Uriel einschlagen*
*das Messer sah er nicht. Er hatte es aus den Augen verloren als Chloe gegen das Auto knallte und es war ihm egal, er würde das Leben aus Uriel rausprügeln wenn es sein musste. Niemand verletzte Chloe und kam ungestraft davon*
*er wusste er würde noch einen wundenpunkt von castiel finden, er brauchte vielleicht nur noch etwas zeit aber auch er hatte schwächen, vorallem die menschen die ihm hier auf erden wichtige geworden waren, er hatte dieses kühle den menschen gegenüber an castiel sehr geschätzt doch fragte er sich wie es verloren gehen konnte, war dann aber doch etwas erstaunt wie gut er die schläge nach und nach noch wegsteckte, aber er wusste das castiel immer schon ein kämpfer gewesen war*
wir werden ja noch sehen wer am ende von uns beiden noch steht es ist zu schade das du es nicht sein wirst
den es gibt noch einige anhänger von mir die dasselbe denken wie ich ... ich hätte dich nur zu gerne an meiner seite weiterhin gesehn
doch dann werden wir jetzt mal die geschichte um diese engelsfreundschaft beenden
*knallte gegen die wand und lachte schon sehr kühl, lies castiel aber ausreden, würde ihn ja nie unterbrechen*
du siehst schon ziemlich fertig aus
*sagte er als das blut an cas herrunter lief und sich mit den regen vermischte, er dreht sich um als er castiel schrein hört, fand doch das er gerade so schon auf dem präsentiertteller gelegen hatte*
oh wir haben hohen besuch
*sagte er spöttisch, griff nach hinten und zog das messer aus seiner schulter herraus, lies es zu boden fallen, er keine regung dabei zeigte das es ihn irgendwie verletzt hatte, auch wenn etwas blut aus der wunde lief, nur ein kurzes keuchen beim herrausziehen mehr nicht*
miss sullivan wenn ich recht angehe?
*sagt er und packt auch schon ihr bein als sie ausholen wollte, hielt es einen moment fest bevor er sie gegen das auto schmetterte, es inteeressierte ihn nicht was mit ihr war, sie stand jetzt nur im weg*
du solltest dich besser aus sachn raushalten die dich nichts angehen
*ruft er in ihrre richtung, achtet dabei einen moment nicht auf castiel, dachte nicht das er so schnell aufstehen würde, dann begegnete er castiels blick, fragte sich warum er ihn so ansah*
sie bedeutet dir doch nicht etwas sie hat sich aus unseren angelegenheiten rauszuhalten ... doch kann ich nicht zulassen das sie jetzt irgend jemanden sagt was sie gesehn hat
*vernahm die worte doch konnte er sie nicht so aufnehmen, er doch nicht daran denken konnte was castiel für chloe empfand, er würde es vielleicht spüren wenn seine ganzen gedanken nicht auf den kampf gerichtete wären, er wunderte sich wo auf einmal die ganze kraft herkam mit der castiel auf ihn einschlug, kurz muss er lachen*
woher kommt das denn plötzlich?
*ihm dann die lippe unter den vielen schlägeen aufplatzt, er aber auch noch einige male castiel traf, nicht mehr auf sie achtete*
*sie wusste das cas sie nicht hier haben wollte*
*doch konnte sie unmöglich mit ansehen wie uriel immer und immer wieder auf ihn einschlug*
*das versetzte ihr immer wieder ein stich ins herz, als würde sie seinen schmerz auch spüren*
*sie hatte keine angst davor verletzt zu werden weil sie wusste was sie wollte und sie malte sich schonmal einen plan aus*
*hat ja keine ahnung das sie gegen einen engel kämpfte, denn das war ja in ihrer lage aussichtslos*
*die liebe zu ihm nahm ihr die angst deshalb ging sie auch ohne auf seine worte zu achten auf uriel los*
ich kann nicht zulassen das er dich auch noch bekommt
*sagt sie und sieht kurz zu ihm, sie schluckte als sie angesprochen wurde*
wie gemein sie kennen meinen namen aber ich ihren nicht
*versuchte mal es ganz locker zusagen, doch das war sie nicht, so kein bisschen*
*als sie sich wieder aufrappelte beobachtete sie die beiden und überlegte was sie am besten machen sollte*
*sie konnte ja nicht einfach nur so hier dumm rumstehen*
*der regen verschlechterte die sicht deshalb musste sie auf dem boden tasten um das messer zu finden*
*ihre sachen waren durchnässt und sie wischte sich das blut weg das drohte in ihr auge zulaufen*
*fand das messer schließlich wieder*
cas
*Cas war vielleicht Schwächer geworden, aber er kämpfte gegen Uriel für seine Überzeugung den Menschen gegenüber*
Ja wir werden sehen wer nachher noch steht! Es ist mir egal wer hinter dir steht. Ich werde es ganz sicher nicht sein.
*Cas hoffte nicht das Uriel noch einen Wundenpunkt fand, aber spätestens als Chloe auftauchte war sein Wunderpunkt auch da*
*er wollte sie hier nicht haben, sie sollte verschwinden denn es war ein Kampf zwischen Engeln und sie sollte nicht zwischen die Fronten geraten*
*der Regen prasselte immer fester auf die Straße und Castiel wurde richtig Wütend als Uriel auf Chloe losging*
*sein Blut kochte ihn ihm und er schwor Uriel zu töten als er auf ihn losging*
Lass sie in Ruhe! Ich schwöre dir, fässt du sie nochmals an wirst du es bitterlich bereuen!
*seine Stimme klang eiskalt und sein Blick verriet dass er es absolut ernst meinte. Die Kraft in ihm ließ ihn kühl und ruhig werden. Er hatte keine Angst, denn die Wut überdeckte alles*
*er schlug auf ihn ein und sah kurz zu Chloe rüber und war froh das ihr nichts zu schlimmes passiert war*
Er hat leider Recht! Das hier ist ein Ding zwischen uns Engeln! Bring dich in Sicherheit, es ist zu Gefährlich! ER hat die Engel getötet! Bitte geh!
*er schlug auf Uriel ein und steckte auch einige weitere Schläge ein*
*die Kraft in ihm ließ ihn die Schläge erstmal noch wegstecken, er musste das hier einfach beenden.*
*aber ein Teil seiner Aufmerksamkeit galt noch Chloe und ob es ihr gut ging. Denn er hatte Angst um sie, ihr durfte einfach nichts passieren. Das durfte er nicht zulassen, er würde alles dafür geben!*
*er musste sich aber auch auf den Kampf konzentrieren den Uriel war noch nicht am ende seiner Kräfte angelangt*
*er schlug immer wieder auf Uriel ein und Uriel platzierte weitere Treffer bei ihm*
*er spuckte nochmals Blut aus und schleuderte Uriel gegen die Wand mit der Engelsfalle*
*aber sie war nicht geschlossen und es war einfach nur eine Wand gegen die Uriel flog*
*er musste an das Messer kommen, irgendwie dann er wusste das Uriel nur so getötet werden kann*
*als Uriel sich aufrappelte sah Cas Chloe an, er brauchte das Messer*
*er konzentrierte sich in Chloes Gedanken zu kommen aber musste dafür die Aufmerktsamkeit mehr von Uriel wegnehmen*
°Mein kleiner Engel! Ich brauche das Messer! Nur so kann ich ihn töten!°
*die wenige Aufmerksamkeit gab Uriel die Chance ihn aber wieder anzugreifen*
dann tut es mir wirklich leid bruder dann wird das hier dein untergang sein .....
*er hört ihr zu, wirft ihr einen gelangweilten blick zu, weil es doch am ende sowieso egal war ob er ihr jetzt antwortete oder nicht, den jetzt wo sie hier war musste sie auch sterben*
ich glaube nicht das dich das etwas angeht weil du sowieso nicht mehr lange genug leben wirst um ihn dir noch merken zu können
*natürlich hatte er diesen blick austausch zwischen den beiden gesehn, das konnte nicht nur vertraun sein, als castiel auch noch so fest auf ihn einschlug nachdem er chloe weggestoßen hatte wurde ihm klar das zwischen ihnen mehr sein musste, als das was castiel wirklich sagen wollte, er hatte seine gefühle bis gerade sehr gut im griff gehabt, er zog die braue hoch*
ach wieso ist sie dir den so wichtig bruder?
du hast doch nicht etwa meehr gefühle für dieses ...
*suchte nach einem passenden wort, das ausdrückte wie sehr er verachtete was casteil gerade spürte, er die gefühle ja durch seine wut nicht so gut verstecken konnte, er dann doch etwas schmunzeln musste als er castiel beobachtete, sah das feuer in ihm brennen als es um sie ging und sie beschützen zu wollen*
du ziehst sie deinem bruder vor?
*will wieder auf chloe zugehen, aber nur um ihn noch mehr zu provozieren, lächelte ihn an*
gib mir das mädchen und ich denke wir beide sind dann im reinen
*dann würde jeder das geheimnis vom anderen habe und er würde castiel verschohnen*
was sagst du dazu?
*er knallte hart gegen die wand und musste sich etwas schütten um klar zuwerden, sah das casstiel immer wieder zu chloe sah, würde das nutzen um ihm den letzten wichtigen treffer zuverpassen, deshalb steckte er die schläge jetzt auch etwas schlechter weg, wartet auf den geeigneten moment, er steht wieder auf und geht zu castiel, packt ihn von hinten am kragen, schleudert ihn einige meter von sich weg*
du bist zu schwach und dir fehlt etwas um das wirklich zu tun
*geht dann wieder auf chloe zu, er ja gern noch sehn würde wie castiel reagiert wenn er sie nochmal anfasst*
*packte sie und hob sie mit einer leichtigkeit an, musste dochmal genau sehen was so besonders an ihr sein sollte*
*ihr war egal ob uriel ihr jetzt seinen namen sagte oder nicht*
*auf so ein dummes spielchen würde sie sich jetzt sicher nicht einlassen*
cas wer ist das?
*hoffte das er es ihr wenigstens sagen würde, strich sich das nasse haar nach hinten*
*es klebte etwas an ihrem blut fest, deshalb verzog sie das gesicht*
*beobachtete was die beiden da machten und am liebsten hätte sie ihm irgendwie geholfen*
*sie war überrascht als cas meinte es wäre eine sache zwischen engeln*
*konnte nicht verstehen wieso die beiden auf einander losgingen*
*sie schlugen sich doch nicht wegen ihr? hoffte so sehr das es nicht um die beziehung zu cas ging*
*es wollt nicht in ihren kopf rein als sie den wahren grund hörte, wieso sollte er sowas tun*
*wieso sollte ein engel einen anderen engel töten wollen*
*die angst um ihn jetzt doch wieder großer wurde, deshalb konnte sie nicht gehen*
*sie war zu stur darauf besessen hier zubleiben*
*sie konnte nur zusehen und nicht eingreifen, sie wäre wohl kaum eine große hilfe*
*sie nickte als sie den gedanken erfasste*
*ihre lippen ein ich liebe dich formten*
NEIN
*schrie sie dann aber gleich als uriel wieder auf cas losging, sie umschloss mit der hand das messer*
*sie sah wie uriel auf sie zukam, und krabbelte etwas rückwerts*
*schob das messer über den boden, es lag etwa einen meter von cas entfernt*
*dann wurde sie auch schon von uriel gepackt und hochgehoben*
*sie lies sich nicht anmerken das der grobe griff sie schmerzte, sie spuckte in uriels gesicht*
fass mich nicht an
*fauchte sie schon fast raus, versuchte aus dem festen griff zu kommen*
*sie ihre arme nicht bewegen konnte, rammte aber ihr knie in uriels weichteile*
*er lies sie los und sie landete unsanft auf den knien*
*versuchte nicht zu cas zusehen damit uriel sich auf sie konzentriete*
du willst mich töten, ich habe keine angst vor dir
*doch schluckte sie etwas*
*Cas sammelte all seine Kraft zusammen, er musste es zu ende bringen bevor Uriel es schaffte Chloe doch noch näher zu kommen*
*Uriel war nicht blöde und er merkte langsam was zwischen ihm und Chloe war, und das brachte Chole noch mehr in Gefahr das wusste er. Er musste sie beschützen.*
*er sah Uriel kalt an und schlug ihm ins Gesicht*
Es geht dich nichts an Uriel du wirst sowieso sterben und JA ich ziehe sie DIR vor Bruder! Vergiss es, du wirst ihr nicht zu nahe kommen Uriel!
*schrie er ihn wütend an und genauso meinte er es auch. Er zog sie ihm seinem gefallenen Bruder vor und würde alles für sie tun*
*er schlug wütend und hart auf Uriel ein und hoffte schon das seine Kräfte nachließen, da Uriel sich weniger wehrte und immer mehr einsteckte*
*er hoffte das Chloe ihn gehört hatte und bemerkte in dem Moment nicht Uriel der wieder auf ihn losging und ihn mit seinem Schlag voll erwischte. Er flog gegen die Wand und blieb einen Moment benommen liegen.*
*er kämpfte mich sich wieder aufzustehen und rappelte sich langsam wieder hoch, aber er war nicht schnell genug und sah Uriel auf Chloe zugehen. Uriel hatte ihn hart erwischt aber als er sah das Uriel Chloe wieder packte setzte bei ihm ein Instinkt ein und er sah ihn eiskalt an*
*er sah wie Uriel sie packte und einfach so hochhob und sie auf den Boden knallte*
Das wirst du bereue!
*zum Glück sah er dann das Messer auf dem Boden und griff schnell danach. Er hielt steckte es sich in den Hosenbund und rannte zu ihnen rüber*
*er packte Uriel und zog ihn von Chloe weg bevor er nochmals auf sie losgehen konnte. Er schleuderte ihn von ihr weg und ging mit Mordlust in den Augen auf ihn zu*
Mir fehlt nichts um es wirklich zu tun! Du hast mich unterschätzt Uriel. Immer wieder..
*er schlug hart und unterbitterlich auf Uriel ein. Er schlug ihm hart ins Gesicht und in den Brustkorb. Er war blind vor Wut und Hass auf ihn und schlug immer wieder auf ihn ein aber Uriel wehrte sich und platzierte noch ein paar Treffer. Er sah wie die Kraft aus Uriel langsam ging und sah ihn dann ruhig und kalt in die Augen und lächelte kühl*
*der Regen prasselte auf sie nieder und er sah Uriel kalt an*
Noch letzte Worte Bruder?
*er sah ihn kalt an und zog das Messer aus dem Hosenbund und stach ihm ins Herz*
Ruhe in Frieden in der Hölle!
*er sah wie das Leben aus Uriel wich und er mit einem Schrei auf den Boden aufschlug und sich die Engelsflügel auf dem Boden brannten*
*leicht knickte er auf die Knie ein, denn jetzt als die Wut aus ihm wich, kamen die Schmerzen und seine Wahrnehmung wieder in ihn. Er hatte soeben seinen besten Freund und Bruder getötet in einem harten Kampf auf Leben und Tod*
*er wohl nie verstehen würde wie man so gefühle aufbauen konnte, doch eigentlich war es auch egal den die beiden würden bald nicht mehr wichtig sein, er fand süß wie chloe versuchte vor ihm weg zukrabbeln, doch das würde auch nichts bringen, schließlich kam sie schon an einem parkenden auto an, er hob sie mit einer leichtigkeit hoch, noch ein mensch weniger oder nicht, spielt das wirklich eine so große rolle?*
ich lasse mir ganz sicher keine befehle von dir geben
*sagt er kühl, wischt sich angewiedert übers gesicht, wischt ihre spucke an seiner nassen hose ab, schlägt ihr ins gesicht, das ihre lippe aufplatzt, lässt sie los als sie ihn zwischen den beiden mit dem knie erwischt, es ihn doch mehr wehtut als er erwartet hatte, ihm war egal ob sie angst hatte oder nicht*
du wirst noch früh genug angst haben
*sieht ja das hinter der aussage nicht wirklich nachdruck steht, deshalb hatte er dafür nur ein kaltes lächeln übrig*
ich hoffe die anderen erfahren auch was du hier getrieben hast ... damit dein name auch noch lange nach deinem ableben im munde bleibt
denkst du denn das macht dich soviel besser als mich nur weil du die regeln anders gebrochen hast als ich?
*er fand es schon erstaunlich wo plötzlich die kraft für die harten schläge herkamen, doch konnte er es nicht nachvollziehen er kannte solche gefühle nicht, wusste nicht wie es ist für jemanden sterben zu vollen, alles für jemand anderen geben zu vollen, er hat nicht gemerkt was castiel hinter seinem rücken gemacht hat, wurde von einem moment zum anderen plötzlich weggeschleudert was ihn doch etwas überrascht hatte*
das kann ja noch lustig werden
*meint er, ihm aber langsam die kräfte schwinden, blickt zu der noch am boden liegenden chloe, dann wieder zu castiel, erkaannte den blick, das konnte nichts gutes heißen*
spürst du das? du hast dich verändert ein richtiger engel hasst nicht
*er einfach nur vor sich hinredete vielleicht brachte er castiel noch dazu zu zögern, keuchte dann bei den ungewöhnlich schmerzhaften schlägen auf, konnte dem langsam nicht mehr viel entgegen setzten, spürte die kälte nicht um sich herrum, ihm war gerade alles egal, blick in seine augen hoch*
glaub mir die apoklpyse wird kommen egal was ihr macht ...
*er zuckt zusammen als ihn das messer im herzen trifft, beginnt weiß zu leuchten und erhellt einen momentlang die gesammte gegend, sackt dann tod auf den boden, hinterlässt auf dem boden noch die schwarzen ränder seiner flügel*
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 186
Themen
und
1141
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 169 Benutzer (Heute 05:10). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |